KitKat macht enfach mal gar nichts.

The first site where nothing happens„…Genialer Einfall oder langweiliger Schnellschuss? Die Meinungen über diese neue Website von KitKat gehen weit auseinander. Allerdings hat sie einiges an Buzz erzeugt und viele Leute haben auf ihren Blogs was Schlaues oder Abwertendes zu sagen zu der Seite. Ich würde sagen, verglichen mit dem Aufwand, den die Seite wohl gekostet hat (=0), ist es eine super Idee. Denn wann hat eine Seite, auf der man so rein gar nix machen kann, denn schon mal soviel Aufmerksamkeit erregt?

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: