Bruce Lee Viral von Nokia.

Nokia promoted sein N96 in China mit Hilfe eines Toten. Bruce Lee ist Star der neuen Kampagne und die Asiaten haben ein cooles Viral produziert, in dem Bruce Lee zeigt, dass er nicht nur in Karate ein Meister ist. Auf Youtube gibts sogar schon Nachfolger. Cool gemacht!

Zu der Kampagne gibts auch eine Website. Allerdings braucht man etwas Geduld und eine gute Internetleitung, um sich die Infos von den chinesischen Servern zu ziehen. Wenn man Chinesisch kann, ist die Seite sicherlich noch spannender, aber es lohnt sich auch so sich die Seite mal anzusehen!

Nokia promoted damit übrigens eine Special Edition seines N96, welches 1.300 $ kostet. Wow! Dafür bekommt man dann neben dem Handy ein Bluetooth-Headset, einen Anhänger mit einem Miniatur-Nunchaku und eine Bruce-Lee-Figur. Für den Preis sollte die Figur mindestens echtes Silber sein…

via.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: