I am Mercedes Benz.

ssss1

Bei Marktforschung denkt jeder an gähnend langweiliges Zahlengewitter, unspannende Tabellen und 1000seitige Studien, die keiner lesen will. Aber!…Mercedes zeigt uns, dass man soetwas durchaus sexy, cool und überaus interessant präsentieren kann. Man nehme eine cool designte Internetseite, schmücke sie mit interessanten Infos, garniere sie mit toller Funktionalität und schwups: „I am Mercedes Benz“ ist geboren.

aaaa1

Mercedes zeigt, dass sie auch im Bereich Marktforschung führend sind und das Thema clever mit dem Autoverkaufen verbindet. Denn natürlich kann man, nachdem man herausgefunden hat, dass man der geborene SL-Fahrer ist, gleich einen nahe gelegenen Händler raus suchen.

Eine Antwort to “I am Mercedes Benz.”

  1. […] muss nicht immer nur langweilen, wie ich schon mit dem “I am Mercedes Benz” Beispiel gezeigt […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: