Guitar Hero mitm Fahrrad.

Ok, ok, dass das Video kein echter UGC ist, ist mittlerweile bekannt. Trotzdem ist es total cool. Und auf den ersten Blick glaubt man ganz kurz: „Wow! Was für Freaks“. Dass es ein ziemlich professionell produziertes Viral ist von dem Spielehersteller, kommt einem dann auf den zweiten Blick in den Sinn. Trotzdem der Hammer und es zeigt, dass man auch heute noch coole Virals machen kann, die extrem einschlagen. Boom!

Und für alle, die es immer noch nicht begriffen haben. Bei solchen Videos gehts nicht darum, ob sie echt sind oder nicht. Die Leute sollen sich nämlich genau darüber Gedanken machen und darüber reden. Buzz, baby! Das Video hatte bereits im ersten Monat über 1.000.000 Views bei Youtube und etliche Blogs haben drauf verlinkt. Kann man nur sagen, Ziel erreicht! Alles richtig gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: